Team

Team

So sind wir!

Hier findet Ihr eine kleine Übersicht über das K11- Team. Das sind die Leute, die Euch in der Halle empfangen, den leckersten Kaffee der Südstadt machen, Euch bei den Kursen begleiten oder die schönsten Boulder von Köln in die Wand schrauben. 

Das Beste ist es, uns einfach in der Halle zu treffen… Falls Ihr im K11 Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit ansprechen.

Sascha Podeiko

...der Vater vom K11. Mit seinem Fachwissen und Schrauberkünsten schaut er, dass es viele schöne Boulder an den Wänden gibt.

Helge Düselder

Der 2. Vater vom K11. Er kümmert sich um Events und Gestaltungsfragen... 

Mario

Der Meister und Herr der Griffe. Schraubt und liebt wunderbare Tänzelrouten für Leute mit schnellen Füssen. 

Marvin

Hat sowohl hinter der Theke als auch an der Wand alles fest im Griff. Er schraubt grandiose Boulder und leckeren Milchkaffee

Mohamad

...ist extra aus den warmen Landen zu uns gekommen um euch im K11 die besten Tipps zu geben oder die leckersten Getränke zu kredenzen.

Valeria

...empfängt euch immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Und hilft neben den Kaffeebedürftigen in der Halle auch gerne mal den Bedürftigen außerhalb der Halle.

Moritz

Ziemlich jung, megastark! Das jüngste Teammitglied mag vor allem Crimps und Dynos, aber springt für euch auch hinter der Theke an den Kühlschrank...

Nils

...unser Kaffee-Spezi! Ist extra kanadische Bergflüsse runter gepaddelt um euch im K11 empfangen zu können.

Mona

Herrin der Kurse. Macht neben verschiedenen Kursen auch das Kinderbouldern jeden Montag und Mittwoch und gibt auch sonst immer alles an der Wand.

Marco

....geht nicht gibt´s nicht!