Team

Team

So sind wir!

Hier findet Ihr eine kleine Übersicht über das K11- Team. Das sind die Leute, die Euch in der Halle empfangen, den leckersten Kaffee der Südstadt machen, Euch bei den Kursen begleiten oder die schönsten Boulder von Köln in die Wand schrauben. 

Das Beste ist es, uns einfach in der Halle zu treffen… Falls Ihr im K11 Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit ansprechen.

Sascha

...der Vater vom K11. Mit seinem Fachwissen und Schrauberkünsten schaut er, dass es viele schöne Boulder an den Wänden gibt.

Helge

Der 2. Vater vom K11. Er kümmert sich um Events und Gestaltungsfragen... 

Eva

Schon lange eine Bewohnerin des K11. Organisiert das Team und das K11 auf grandioseste Weise.

Mario

...hat die schnellsten Finger der Welt und beglückt euch mit grandiosen Social-Media-Posts und Videos wenn er nicht selber die Routen einschraubt.

Moritz

Megastark! Er mag vor allem Crimps und Dynos, aber springt für euch auch hinter der Theke an den Kühlschrank...

Matthes

Meister des Schrauberteams und Herr der grauen Boulder, erklärt aber auch alle anderen Schwierigkeiten!

Live

Eine aus dem harten Bouldernachwuchs... Und ist dazu auch noch immer gut gelaunt.

Pauli

Eine der Youngsters im K11. Bouldert aber trotzdem stark und gibt euch auch gerne das leckerste Bier vom K11.

K11 - die Boulderhalle in der Suedstadt

Andre

...gibt neben den Blumen auch euch was zu trinken.

Sebastian

...schraubt euch die feinsten Boulder in die Wände!

K11 - die Boulderhalle in der Suedstadt

Stijn

Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, weder an der Wand noch hinter der Theke.

Ida

Serviert euch den Kaffee mit strahlendem Lächeln wenn sie nicht gerade auf Reisen ist...