Team

Team

So sind wir!

Hier findet Ihr eine kleine Übersicht über das K11- Team. Das sind die Leute, die Euch in der Halle empfangen, den leckersten Kaffee der Südstadt machen, Euch bei den Kursen begleiten oder die schönsten Boulder von Köln in die Wand schrauben. 

Das Beste ist es, uns einfach in der Halle zu treffen… Falls Ihr im K11 Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit ansprechen.

Sascha Podeiko

...der Vater vom K11. Mit seinem Fachwissen und Schrauberkünsten schaut er, dass es viele schöne Boulder an den Wänden gibt.

Helge Düselder

Der 2. Vater vom K11. Er kümmert sich um Events und Gestaltungsfragen... 

Micha

Kann neben Bouldern auch hervorragend mit scharfen Messer umgehen und kocht wie ein Weltmeister!

Mario

...der Latte-Macchiato-Meister. Schraubt und liebt Dynos in allen Längen und Schwierigkeiten, alternativ wunderbare Tänzelrouten für Leute mit schnellen Füssen. 

Jakob

...zieht neben fetten Slopern an der Wand auch gerne die passenden Leihschuhe aus dem Regal. Klein aber mit megastarken Fingern.

Jork

Gibt neben guten Trainings auch immer gerne gute Tipps zu unseren Bouldern oder kaltes gutes Bier über die Theke.

Marvin

Ist aus Südamerika wohlbehalten zurückgekommen wie versprochen. Und stärker denn je...

Flo

Schon ewig im K11, und jetzt sogar hinter der Theke zu erleben. Kennt die feinsten Boulder und die perfekten Milchschäummethoden...

Mona

Herrin der Kurse. Macht neben verschiedenen Kursen auch das Kinderbouldern jeden Montag und Mittwoch und gibt auch sonst immer alles an der Wand.

Andi

...der Schrauberkönig. Ob Boulder oder Motorrad ist egal, nachher funktionierts.

Marco

....geht nicht gibt´s nicht!